Zwischen den Zeilen denken.
Im Zeitalter von KI, Social Media und Influencern werden immer mehr Botschaften in immer mehr Kanäle gesendet, gepusht und gepostet. Damit sie dabei nicht ungelesen im Content-Nirvana verpuffen, brauchen Marketing-Abteilungen gute, dynamische und pragmatische Konzepte.
– Klare Positionierung
– Schlüssige Strategie
– Stringente Markenführung
– Starker Claim
– Corporate Wording
– Mit und ohne KI
Je mehr KI, desto wichtiger das Konzept. Denn woher sollen ChatGPT, Neuroflash, Jasper.ai und Co wissen, wohin die Kommunikationsreise gehen soll? Wir entwickeln flexible, dynamische und praxisfeste Konzepte für sinnvolle Kommunikation im Zeitalter von Over-Messaging, verstopften Kanälen und Fake-News.
Früher war die Welt einfach: Logos waren groß und Print hatte den Lead. Heute geht es beim Marketing-Mixen zu wie auf dem Basar: Wer lauter schreit, glaubt schneller recht zu haben. Gute Konzepte helfen auch hier, zu strukturieren und zu priorisieren, die Effizienz zu steigern sowie Budget und Nerven zu schonen.
Vision und Mission, Purpose und Positionierung, Brand Strategy und Buyer Persona: Die Marketing-Welt ist bunt und füllt alten Wein in immer neue Schläuche. Auch der Einsatz von KI-Tools und ChatGPT ändert daran nichts: Am Ende geht es immer nur darum, dass der Knochen zum Hund kommt.
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