Zwischen den Zeilen denken.
Im Kommunikationszeitalter senden, posten und kommunizieren alle immer mehr Botschaften in immer neue Kanäle. Wer Marketing macht, muss deshalb gut planen und den Überblick bewahren, damit seine Werbebotschaften nicht ungesehen und ungelesen im Contentnirvana verpuffen.
– Klare Positionierung
– Schlüssige Strategie
– Stringente Markenführung
– Starker Claim
– Corporate Wording
Vision und Mission, Purpose und Positionierung, Brand Strategy und Buyer Persona: Die Marketing-Welt ist bunt und füllt alten Wein in immer neue Schläuche. Aber ganz gleich, wie Sie es nennen: Am Ende geht es immer nur darum, dass der Knochen zum Hund kommt.
Erfolgreiche Werbung braucht ein Konzept. Als Wegweiser gibt es die Richtung vor, setzt Grenzen und schafft kreative Spielräume. Damit hilft es, bessere Entscheidungen zu treffen und vereinfacht die Arbeit im Team. Unsere Konzepte entstehen auf der Basis von offenen Gesprächen und strukturierten Workshops.
Früher hatte Print den Lead, waren Logos groß und die Welt war einfach. Heute geht es beim Marketing-Mixen zu wie auf dem Basar: Wer lauter schreit, hat schneller recht. Gute Konzepte helfen, zu priorisieren und zu vermitteln. Das steigert die Effizienz und schont das Budget sowie die Nerven.
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